Home
EO Profil
Rad des Lebens
Schwellenwanderung
24 Stunden Solo
Visionssuche
Quester Oase
"Älteste" werden
Wechsel-Jahre
Termine im Überblick
Links
Kontakt + Impressum
Datenschutz

Im Wechsel der Jahre - Wandlungzeit für Frauen

Wir werden einen Raum gestalten, in dem das Thema der Wechseljahre mit all seinen Facetten Platz haben wird: Was fordert mich heraus, wo bin ich, wer bin ich noch oder schon nicht mehr und was für eine Gabe, Kraft und Fülle erwartet mich im neuen Lebensabschnitt?

Im geschützten Kreis von Frauen werden wir uns euren Fragen und Antworten widmen. Wir begeben uns auf intuitive Spaziergänge und erhalten im Spiegel der Natur Antworten auf Fragen, die längst in uns angelegt sind. Dabei hören wir von alten und neuen Geschichten, um diese besondere Zeit. Wir schauen uns an, wie die Frauen vor uns durch diese Zeit gegangen sind, um ihre ursprüngliche Kraft und Bedeutung wieder in den Blick und ins Herz zu nehmen. Wenn das Alte nicht mehr trägt und das Neue noch nicht greift, braucht es eine Zeit der Stille und Leere, damit das Leben eine Chance hat, sich mitzuteilen. Hierfür werden wir dich zu einer Solozeit in der Natur einladen und am Ende deine aktuelle Wahrheit mit einem kraftvollen Ritual bestätigen.

Wir freuen uns, dir in deiner Wandlungszeit zur Seite zu stehen und dich in deine ureigene kraftvolle und authentische Qualität von Frau-Sein wertschätzend zu begleiten.

 

Wann:                       Donnerstag 31.10. -  Sonntag 03.11.2019
                                 
Beginn: 18:00 Uhr        Ende: 13:00 Uhr
Wo:                           Gesundheitshaus am Wiehengebirge                                                                      32609 Hüllhorst-Oberbauerschaft

 

Kosten:                     280-480€ (nach Selbsteinschätzung)                                                                    135€ Unterkunft und Verpflegung

 Leitung:                    Edith Oepen und Ursula Wältring

Anmeldung:              bei Ursula: info@ursulawaeltring.de
                                 Tel: 0178 / 7157395 oder 

                                 Edith info@eo-coaching.de
                                 Tel: 0221 / 46 00 25 50

Anmeldeformular:  Frauen im Wechsel.pdf  Download

 

 

 

 

 

Top